Mein Spendenkonto

 

World-Horizon

IBAN: DE09300700100123503500

BIC: DEUTDEDDXXX

Verwendungszweck: Spende, Kim Vielmal 

 

Spenden

Die Kosten für Visum, Versicherung, Flug, Unterkunft und das Vorbereitungs-, Zwischen- & Nachbereitungsseminar werden größtenteils vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, World-Horizon und Little Brothers übernommen. Jedoch bleibt ein Teil der Kosten über, welcher sich auf 3.700€ beläuft. Ich würde mich total freuen, wenn Du mich und mein Projekt mit einer Spende unterstützen würdest!

 

Unterstützen kannst Du mich entweder durch eine einmalige Spende auf das oben genannte Spendenkonto oder durch eine monatliche Spende über ein Spendenformular, welches ich Dir einfach per Mail zuschicken kann. 100% der Spenden kommen auch wirklich auf meinem Spendenkonto an. Wenn Du etwas spendest wird mir Dein Name auf meinem Spendenkonto angezeigt und ich kann mich persönlich bei Dir bedanken - mit einer Postkarte aus Chicago!  Außerdem kannst Du den Spendenbetrag (unabhängig von der Höhe) von der Steuer absetzen lassen und erhältst auf Wunsch auch eine Spendenbescheinigung.

 

Ich garantiere Dir, dass Deine Spende hilfsbedürftigen Menschen zugute kommen wird. So werde ich zum Beispiel dabei helfen den Alltag älterer, vereinsamter Menschen durch Ausflüge, Aktivitäten und Gespräche neu zu gestalten. Ich wäre Dir für jeden einzelnen gespendeten Euro unglaublich dankbar!


Dank Euch habe ich 79% meines Spendenziels erreicht:

Constanze Vielmal

Thomas Ratajczak

Johann-Andreas Werhahn

Erik Lierenfeld

Tanja Kajahn

Boris Orschel

Julia Akens

Claudia Braeckeler-Brüls

Theresa Schweig

Carolin Brausten

Johanna Kuhr

Pia Junge-Wentrup

Petra Hohoff


Danke!!!